TVL 2009: Öffentlicher Dienst der Länder. Ganztägiger Warnstreik und Kundgebung in Hannover

bild53Und weiter gehts:

Ganztägiger Warnstreik und Kundgebung in Hannover

Wann: Donnerstag, 12.2.2009

Wo: 10.30 Demonstration von den ver.di-Höfen, Goseriede zum Kröpcke / 11.00 Uhr Kundgebung am Kröpcke


Am 10. Februar traten angestellte LehrerInnen und pädagogische MitarbeiterInnen an niedersächsischen Schulen in den Warnstreik. Aufgerufen hatte dazu die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW). Die zentrale Streikkundgebung fand erneut in Hannover statt. Auch die Straßenmeistereien schlossen sich an diesem Tag dem Ausstand an.

Nun sind wir wieder gefragt! Die FAU-Hannover beteiligt sich an dem von ver.di ausgerufenen ganztägigen Warnstreik am 12. Februar in Hannover. Wir sehen uns bei den schwarz-roten Fahnen!