Mitgliedschaft

Wer kann wie Mitglied der GGB Hannover werden?

Mitglied der GGB Hannover kann werden, wer direkt oder indirekt lohnabhängig ist (Arbeiter/-in, Angestellte/-r, Student/-in, Auszubildende, Erwerbslose/-r) oder selbständig in der Branche Gesundheit und Soziales sowie Veterinärmedizin arbeitet. Die Gewerkschaft Gesundheits- und Soziale Berufe organisiert Menschen im Stadtgebiet und der Region Hannover. Auch Arbeitnehmer/-innen in angrenzenden Kommunen können sich in der GGB Hannover organisieren, solange dort keine eigenständigen FAU-Strukturen bestehen.

Interessierte können an der Vollversammlung der GGB Hannover teilnehmen und werden dort aufgenommen. Ein Antrag auf Mitgliedschaft kann ebenso an das Sekretariat (kontakt-ggbh[at]fau.org) gerichtet werden oder per Post (Postfach 22 72, 30022 Hannover) an uns gesandt werden.

Diesen Inhalt teilen oder drucken:
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someonePrint this page